Kostenloser Versand ab 30CHF

Hilfe & Support - Wir helfen gerne

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Die Zahlung des Kaufpreises und der Versandkosten erfolgt nach Ihrer Wahl per Kreditkarte, (Visa oder Mastercard), PayPal, TWINT, Sofort-Überweisung oder Rechnung.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgt die Lieferung innert 3-4 Werktagen per Post. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
Feiertage
Bitte beachten Sie, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann. Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend.
Lieferbedingungen & Einschränkungen
Bitte beachten Sie, dass Waren ausschliesslich an Werktagen ausgeliefert werden. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in der Schweiz. Wir liefern nicht an Postfächer.

Ist die Lieferung in ein anderes Land möglich?

Wir liefern auch nach Deutschland und Österreich. Für eine Bestellung in diese Länder wählen Sie bitte auf dieser Seite ganz oben rechts die Deutsche Landesfahne, um in den D-/AT-Shop zu wechseln.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind in unseren Preisangaben in unserem Online-Shop angegeben und werden in der Rechnung separat ausgewiesen. Sie werden in der Bestellmaske angezeigt, bevor Sie die Bestellung absenden. Ab einem Bestellwert von 30.- CHF erfolgt der Versand kostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 30.- CHF, wird eine Versandkostenpauschale von 5.- CHF erhoben.

Wann können Sie Produkte zurückschicken?

Falls Sie sich einmal entscheiden sollten, einen Artikel zurückzusenden, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun.
Adresse für Rücksendungen:

Hermes Süssstoff AG (Retouren-Service Assugrin)

Ankerstrasse 53
8004 Zürich
Schweiz



Bitte beachten Sie hier auch unsere AGB und dass es sich bei unseren Produkten um Lebensmittel handelt. Das Öffnen der Produkte verpflichtet Sie zum Kauf.
Sollten Sie falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Sie, uns ein Foto der gelieferten Produkte per Mail an support@assugrin.ch zu senden. Wir werden es intern mit unserer Qualitätsabteilung prüfen und Ihnen den Warenwert (inkl. Portokosten) zurück erstatten oder uns ggf. bei Ihnen melden.

Wann erhalten Sie eine Rückerstattung, nachdem Sie die Bestellung zurückgeschickt habe?

Schicken Sie uns Ware zurück, dauert der Versand zum Lager ca. 2 - 7 Werktage. Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wird, erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang bestätigt. Wir benötigen max. 48 h für die Paketbearbeitung. Sobald die Rückerstattung von uns autorisiert wurde, muss sie von Ihrer Bank bearbeitet werden. Wie lange das dauert, hängt sowohl von der Bank als auch von der Zahlungsart ab. Die Rückerstattung wird über die gleiche Zahlungsart abgewickelt, die Sie ursprünglich verwendet haben.
Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen:
- nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager; oder
- nach Erhalt Ihrer Widerrufserklärung. Innerhalb dieser 14 Tage muss entweder (a) der Beweis dafür erbracht werden, dass Sie die Bestellung zurückgeschickt haben; oder (b) die zurückgesendete Ware bereits bei uns im Lager eingegangen sein.

Wie erreichen Sie den Kundenservice?

Sie erreichen uns unter + 41 44 245 43 43 (Mo – Fr von 8.00 – 12.00 und von 13.30 – 17.00 Uhr). Oder Sie schicken uns eine Email an support@assugrin.ch und wir melden uns schnellstmöglich zurück.